Der erste kleine Beitrag der Seite!
Das Layout stimmt schon mal und die allerwichtigsten Informationen für die Erstis  stehen schon. Für die Zukunft soll das hier alles noch ein bisschen voller werden. Wir kriegen ab und zu Anfragen von intern und extern rund um das Studium hier oder wie sich gewisse Probleme lösen lassen. Auf dieser Website möchten wir mit euch diese Informationen teilen.

So viel erstmal dazu. Nun zu unserer Kuwi Kneipe!
Nach der Paradigmenklausur Bedarf gehabt zu reden? Die Kuwi-Kneipe war/ist dafür der perfekte Ort. Bei einem Bierchen, einer Cola oder einer Biozisch geben wir euch die Möglichkeit, euch in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Vielleicht ist das ja ein Format, was man regelmäßiger machen kann, besonders dann zum Vorlesungsende oder eben nach Klausuren.
Folgt auf jeden Fall der Facebook-Seite von uns, um keine Veranstaltung zu verpassen.

Eure Fachschaft

2 Gedanken zu “Erste Schritte & Kuwi-Kneipe”

    • Hallo Larissa!
      Die Kuwi-Kneipe findet ca. ein Mal pro Semester auf der Spielwiese zwischen Gebäude 5 und 7 statt. Meistens nach den großen Klausurterminen. Am besten folgst du uns auf Facebook oder achtest auf Newsletter, dort informieren wir euch dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.